Logo Dingeldein Rechtsanwälte

Unser Büro in Darmstadt ...

Die Kanzlei Dingeldein Rechtsanwälte in Darmstadt wurde im Jahre 2008 gegründet. Überwiegend tätig sind in Darmstadt die Rechtsanwältin und Fachanwältin Antje Burkhardt und Rechtsanwalt und Fachanwalt Martin Wahlers.

Frau Rechtsanwältin Antje Burkhardt ist als Arbeitnehmeranwältin ausschließlich für Rechtsprobleme der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zuständig.

Aus Überzeugung rät und vertritt sie insbesondere bei Kündigungen, bei Abmahnungen und bei Betriebsübergang die Arbeitnehmerschaft.

Rechtsanwalt Martin Wahlers ist Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Erbrecht und Fachanwalt für Versicherungsrecht. Er bearbeitet sämtliche Probleme aus dem Familien- und Erbrecht, wie Ehescheidung, Eheverträge, Testamente und Pflichtteilsansprüche sowie Erbauseinandersetzungen.

Als Fachanwalt für Versicherungsrecht ist er, soweit im Erbrecht Lebensversicherungen in den Nachlass fallen ("Jeder Erbfall ist ein Versicherungsfall"), auch kompetent bei versicherungsrechtlichen Fragen.

Dingeldein Rechtsanwälte - Büro Darmstadt

Dingeldein Rechtsanwälte
Adelungstraße 23
64283 Darmstadt
Tel.: 0 61 51 / 5 01 38 - 0
Fax: 0 61 51 / 5 01 38 - 29
kanzlei@dingeldein.de


Sie erreichen uns:
MO - DO von 08:00 - 18:00 Uhr
FR von 08:00 - 17:00 Uhr


Größere Kartenansicht