Logo Dingeldein Rechtsanwälte

Unser Büro in Bickenbach ...

Erwarten Sie viel von uns - mit Recht!

Die Kanzlei Dingeldein • Rechtsanwälte Bickenbach wurde 1982 gegründet und ist seither stetig gewachsen. Im Januar 2005 wurde die Kanzlei in Gernsheim/Rhein eröffnet, im Juni 2008 erfolgte der Zusammenschluss mit der in Bensheim ansässigen Kanzlei Biergans und im August 2008 wurde unsere Zweigstelle (Kanzlei für Sozial- und Medizinrecht) in Darmstadt errichtet.

Heute sind über 30 qualifizierte Mitarbeiter in den Kanzleien beschäftigt. Die Alterstruktur der Mitarbeiter garantiert eine gute Kombination aus Erfahrung, Kompetenz und Zielstrebigkeit.

Unsere Beratungskompetenz stützt sich im Wesentlichen auf zwei Vorteile, die allen unseren Mandanten zugute kommen:

  • die Erfahrung aus über 30 Jahren anwaltlicher Tätigkeit
  • die Konzentration auf die bedeutsamsten Rechtsbereiche

Die Spezialisierung unserer Rechtsanwälte auf einzelne Fachgebiete wurde frühzeitig zum Maßstab erhoben. Jeder Anwalt verfügt über umfassende Detailkenntnisse in ein bis zwei juristischen Bereichen. Wir verfügen über Fachanwälte für Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Steuerrecht und Medizinrecht, Bau- und Architektenrecht, Sozialrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Darüber hinaus besteht eine Kooperation mit einem Patentanwalt.

Unser Konzept unterscheidet uns deutlich von anderen Kanzleien!

Sitz der Kanzlei Dingeldein Rechtsanwälte - Bickenbach
Dingeldein Rechtsanwälte
Bachgasse 1 + 3
64404 Bickenbach
Tel.: 0 62 57 / 8 69 50
Fax: 0 62 57 / 6 35 26
kanzlei@dingeldein.de


Sie erreichen uns:
MO - DO von 08:00 - 18:00 Uhr
FR von 08:00 - 17:00 Uhr


Größere Kartenansicht